Zur Auktion anwesende Bieter sind zur Zahlung am Auktionstag verpflichtet. Diese kann in bar oder per EC-Karte erfolgen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten.
Rechnungen werden kurz nach der Auktion per E-Mail verschickt. Wenn Sie keine E-Mail Adresse haben, bekommen Sie Ihre Rechnung auf dem Postweg.
Zahlungen sind umgehend zu leisten, jedoch spätestens 8 Tage nach Rechnungsstellung.
Wenn ein Versand möglich ist, wird in der Rechnung eine Versandpauschale ausgewiesen. Das Überweisen dieser Pauschale gilt für uns als Versandauftrag.
Bitte beachten Sie, das jede Verwahrung u. jeder Transport auf Gefahr und Kosten des Käufers erfolgt.
Der Versand per DHL erfolgt nach Zahlungseingang und in Reihe der Zahlungseingänge. Die Versandpauschale innerhalb Deutschlands beträgt pro Paket zwischen 15,00 EUR und ca. 30,00 EUR zzgl. MWSt. Für Pakete ins Ausland berechnen wir zwischen 25,- EUR und ca. 80,- EUR zzgl. MWSt.
Die Versandpauschale enthält Kosten für Porto und Verpackung, abhängig von Größe, Gewicht und Verpackungsaufwand.